Iphone Ladekabel 5meter?

3 Antworten

Hey,

Apple empfiehlt immer originales Ladezubehör zu verwenden. MFI-zertifiziertes Zubehör ist auch okay.

Inwiefern nicht-originales Zubehör dem iPhone bzw. dem Akku schadet ist mir unklar. Habe aber gehört dass originale Ladekabel und Netzteile fürs iPhone ausgelegt sind und somit einfach besser für den Akku sind.

Ich selber nutze auch nur originales Ladezubehör.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein, es sind nur Kabel.

Die haben einen zu großen innenwiederstand und sind auch mehr oder weniger sinnfrei - kauf dir lieber ein 5 Meter langes Euroverlängerungskabel