iPhone Kopfhörer als Mikrofon am PC verwenden?

3 Antworten

Meines Wissens kannst du die iPhone Kopfhörer nicht als Mikrofon am PC nutzen. Sowohl das Mikrofon als auch die Fernbedienung funktionieren nur am mobilen Geräten. 

Windows 7 PC erkennt Headset Mikrofon nicht?

Ich habe einen Windows 7 Laptop und weil ich momentan nicht zuhause bin habe ich nur meine Sony handy Kopfhörer (mit Mikrofon!), Aber leider kann ich, wenn ich auf TS3 gehe über das Mikrofon reden, dass an meinen Kopfhörern ist. Es wird von meinem Laptop nicht erkannt, aber den Ton höre ich über meine Kopfhörer. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Gutes High-End Gaming Headset mit guter Mikrofonqualität?

Hi Leute, ich suche wie oben genannt ein gutes High-End Gaming Headset, welches auch eine gute Mikrofonqualität besitzt, die für Aufnahmen für YouTube und Streamen etc. geeignet ist. Ob Wired oder Wireless ist mir relativ egal, solange die Qualität passend zum Preis ist. Zudem sollte das Headset Allerhöchstens 200€-250€ kosten, was eigentlich völlig ausreichen sollte und natürlich (wie eigentlich alle Headsets) einen Kontrollregler am Kabel, oder bei Wireless Headsets Kontrollknöpfe, besitzen.

Um eine Sache vorwegzunehmen: Ich möchte mir kein Seperates Mikrofon anschaffen, weil ich jetzt nicht schon sehr viel Geld dafür ausgeben möchte, falls das mit YouTube doch nichts wird, anders als ein Headset, welches fast täglich (unabhängig von Aufnahmen) bei mir Verwendung findet wird.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Wie erkennt mein Laptop mein Headset-Mikrofon?

Guten Abend!

Ich habe ein Headset mit zwei Klinkenstecker. Da mein Laptop nur ein Loch hat, habe ich mir einen Y-Adapter (der sollte nicht das Problem sein) geholt. Nun erkennt mein Laptop zwar die Kopfhörer, aber er benutzt immernoch sein internes Mikrofon. In der Systemsteuerung (Sound) kann ich jedoch weder das externe Mikrofon, noch die Kopfhörer finden (trotz Haken bei "deaktivierte Geräte anzeigen").

Wo finde ich also die Einstellung (Windows 10), mit der ich das Mikrofon aktivieren kann?

Danke schonmal!

...zur Frage

Laptop sieht Headset als Kopfhörer (Mikro vom Headset ist aus)?

Hallo,

Ich habe einen Windows 10 Laptop. Wenn man etwas an den Laptop anschließt (Kopfhörer/Headset/Mikro/usw.) erscheint immer ein kleines Fenster wo man dann ankreuzen muss, was man angeschlossen hat, ich hatte dann Kopfhörer angekreuzt und zusätzlich Antwort merken angekreuzt. Jetzt ist aber mein Problem, das wenn ich mein Headset anschließe, es nicht mehr fragt, was angeschlossen wurde, sondern es nur als Kopfhörer sieht, weshalb das Mikrofon des Headsets auch nicht benutzt wird sonder das Standart Mikrofon vom Laptop. Ich habe auch bei den Aufnahmegeräten geguckt, da ist auch nur das Standart Mikrofon, auch bei 'deaktivierte Geräte anzeigen' ist nichts dazu gekommen :/. Könnt ihr mir da bitte helfen? Ich will einfach nur, dass das Laptop weiß, dass ich ein Headset angeschlossen hab, damit das Mikrofon des Headsets auch geht.

Ps: Mein Headset hat nur ein Anschlusskabel

Danke im voraus

MfG Yusuf

...zur Frage

Integriertes Mikrofon am Laptop funktioniert nicht wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe

Wie auf dem Titel zu lesen funktioniert mein Mikrofon am Laptop nicht, weil ich Kopfhörer angeschlossen habe. Was kann ich tun damit ich das Mikrofon benutzen kann auch wenn ich einen Kopfhörer angeschlossen habe?

...zur Frage

Headset hat nur einen Anschluss und Laptop eine Dualbuchse, Micro funktioniert aber nicht?

Hi,

ich hab einen Laptop mit einer Dualbuchse für Mikrofon und Kopfhörer in einem, und mein Headset hat auch nur einen Anschluss für beides, aber das Mikrofon funktioniert nicht, nur die Kopfhörer, der Laptop benutzt automatisch das interne Mikrofon...

Edit: Das Mikrofon wird auch nicht bei den Aufnahmegeräten angezeigt, nicht einmal wenn ich deaktivierte Geräte anzeigen lasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?