iphone kontrollzentrum verdreht?
Hallo, bis eben war noch alles normal und jetzt ist mein Kontrollzentrum spiegelverkehrt. Ich habe nichts verändert und keine Ahnung wie das zustande gekommen ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mit sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann.
2 Antworten
Drück dreimal schnell die Seitentaste, dann ist es wieder normal.
Kein Problem, manchmal funktionieren diese Abkürzungen nicht bei allen.
Anstatt dessen öffnest du die App Einstellungen, tippst dann auf Bedienungshilfen, dann auf Anzeige & Textgröße und deaktivierst dann die Einträge Umkehren - Intelligent und/oder Umkehren - Klassisch, wenn sie aktiviert sein sollten. Danach ist wieder alles normal.
Überprüfe, ob der Bildschirmrotationssperre deaktiviert ist: Stelle sicher, dass die Bildschirmrotationssperre auf deinem iPhone deaktiviert ist. Du kannst dies überprüfen, indem du das Kontrollzentrum öffnest und auf das Schlosssymbol mit dem Kreis in der Mitte tippst. Wenn es aktiviert ist, wird das Symbol orange. Deaktiviere die Sperre, indem du darauf tippst. Oder schalte dein iPhone nochmal aus und wieder an.
erstmal danke für die Antwort, das geht leider bei mir nicht, ich habe es mehrere male ausprobiert und mein Handy geht lediglich aus.