iPhone Kontrast kaputt?
Hallo Leute ich hätte da eine Frage undzwar ich habe ein IPhone 5 und es hat seit kurzem so ein Problem der Display ist so dunkler und Zeigt nicht alle Farben , also ich glaube der Kontrast ist irgendwie kaputt .
Wenn ich mein Handy ausmache is im Hintergrund Z.B noch das was ich vorhin gemacht habe
Und meine Frage ist jetzt easier da Kaputt ? Der Kontrast? Und kann ich mein IPhone irgendwie repetieren lassen ? hier noch ein Bild dass ihr wist wie es aussieht

2 Antworten
Sieht in der Tat sehr komisch aus.
Hast du schonmal eine Wiederherstellung versucht? Ist sonst schwer zu sagen, ob es ein Hardware oder doch nur ein Software defekt ist.
Falls es ein Hardwaredefekt ist stellt sich natürlich die Frage, ob es über am Display oder am Grafikchip liegt. Aber auch das kann man nur herrausfinden, wenn man ein Ersatzdisplay anklemmt.
Also wenn es ein Displaydefekt ist kann man das Display tauschen. Macht eigentlich jeder Handyshop. Wenn du noch Garantie haben solltest wovon ich nicht ausgehe könntest du damit auch zu Apple.
Hell und Dunkel ausprobiert. Ich stell alles immer fast in die Mitte. Also das Bild sagt mir jetzt nichts. Geh mal in nen Elektromarkt und frag was das sein könnte.
Danke erstmal
Ja ich hab das IPhone gestern zurückgesetzt und es ist immernoch so z.B wenn ich ein Foto mache sieht es sehr dunkel aus aber nur auf mein Handy wenn ich es jemanden schicke dann ist es bei ihm normal
Kann ich mein Handy Iwi repetieren weist du es Vllt