iPhone Kontrast kaputt?

iPhone Screenshot - (iPhone, Farbe, Kontrast)

2 Antworten

Sieht in der Tat sehr komisch aus.

Hast du schonmal eine Wiederherstellung versucht? Ist sonst schwer zu sagen, ob es ein Hardware oder doch nur ein Software defekt ist.

Falls es ein Hardwaredefekt ist stellt sich natürlich die Frage, ob es über am Display oder am Grafikchip liegt. Aber auch das kann man nur herrausfinden, wenn man ein Ersatzdisplay anklemmt.

Rillo1234
Fragesteller

Danke erstmal
Ja ich hab das IPhone gestern zurückgesetzt und es ist immernoch so z.B wenn ich ein Foto mache sieht es sehr dunkel aus aber nur auf mein Handy wenn ich es jemanden schicke dann ist es bei ihm normal
Kann ich mein Handy Iwi repetieren weist du es Vllt

Denno2015  02.11.2015, 12:54
@Rillo1234

Also wenn es ein Displaydefekt ist kann man das Display tauschen. Macht eigentlich jeder Handyshop. Wenn du noch Garantie haben solltest wovon ich nicht ausgehe könntest du damit auch zu Apple.

Rillo1234
Fragesteller

Wie meinst du mit Display defekt?

Hell und Dunkel ausprobiert. Ich stell alles immer fast in die Mitte. Also das Bild sagt mir jetzt nichts. Geh mal in nen Elektromarkt und frag was das sein könnte.