iPhone Klingelton mit YouTube Lied ändern ohne ITunes und ohne Pc?

2 Antworten

filsh.net

Mit dieser Website das YouTube-Video herunterladen und „mp3“ als Format auswählen. Nach der Konvertierung deine email angeben und dann wird der Download-Link in deinem email-Postfach sein. Auf diesen Link klicken und du kannst die mp3 runterladen.

Jetzt gehst du auf GarageBand, erstellst einen neuen Song und gehst dann auf „Alchemy-Synth“ (Unter „Keyboard“). Wenn du dort bist, siehst du oben links ein Symbol mit 3 Streifen. Geh da drauf und du siehst eine Audio-Spur. Jetzt gehst du oben rechts auf das Loop-Symbol (Sieht aus wie ein Looping) und auf „Dateien“

Dann unten auf den blauen Text „Durchsuche Objekte in der App Dateien“ und wählst die Datei, die du vorhin heruntergeladen hast. Diese ziehst du dann unter die obere Audio-Spur ganz an den Anfang. Den Track kannst du mit dem + rechts verlängern.

Wenn du fertig bist, gehe aus dem Song raus um Ihn zu exportieren. Halte dazu auf den Song gedrückt und gehe dann auf „Teilen“
Als Letztes noch auf „Klingelton“ und du bist fertig!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Modoubleg
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Aber ich habe grade das Lied über filsh net konvertiert aber wenn ich es Downloaden möchte steht dort das dies nur mit einem Pc oder mit iTunes funktioniert. Also ich kann es nicht herunterladen.

PauliLP  04.10.2020, 12:56
@Modoubleg

Schreib mir mal auf Insta: paul_b.00

Und schick mir ein Bild. Tippe oben in der Safari-Suchleiste auf „Aa“ und dann auf „Desktop-Seite anfordern“

Vielleicht geht es dann

Meiner Meinung nach ist iTunes die schnellste Methode ... aber hier kannst du alles zu GarageBand nachlesen ... es gibt auch gute YouTube Videos dazu ...

https://www.macwelt.de/tipps/Ringtones-aus-jedem-Lied-mit-iTunes-iPhone-Klingeltoene-kostenlos-selbst-erstellen-7073921.html

Modoubleg
Fragesteller

Danke, aber wenn man die Schritte verfolgt braucht man wieder die Musik schon auf dem IPhone und das ist vielleicht schon der wichtigste Schritt zu wissen wie es überhaupt draufkommt.

Charly555  04.10.2020, 13:02
@Modoubleg

Dafür gibt es ja jede Menge Apps ... ich nutze z.B. Total Files Pro ... aber das ist nicht kostenlos ...