iPhone Kamera Reparatur?

1 Antwort

Wenn du ein iPhone 14 (Vanilla) oder ein iPhone der 15er Reihe (also Vanilla oder Pro), kostet es ca. 250€. Bei einem älteren iPhone kostet das ca. 3/4 des Neupreises deines Handys.

Dauern tut dies in einem Apple Shop wahrscheinlich 2h-5h, solltest du es einschicken etwa 5 Werktage.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
cyso0
Fragesteller

Danke dir, ich hab das iPhone XR. Wie viel würde mir das kosten?

cyso0
Fragesteller
@DasZitrone

Ich verstehe aber nicht ganz warum die Reparatur für mein iPhone , was ja viel älter ist, teurer als die Reparatur fürs neuste iPhone wäre.

Ploedder  18.10.2023, 15:34
@cyso0

Weil die Firma dir ein neues irre teueres Gerät verkaufen will.

Sie wissen ja, dass du bereit bist viel Geld für die Marke zu zahlen.

Fun Fakt: mein neues Smarty kostet keine 500 und die Bilder sind erheblich besser...

DasZitrone  18.10.2023, 17:30
@cyso0

Weil bei deinem alten Gerät die Rückseite nicht abgenommen werden kann und daher der ganze Body von dem iPhone ausgetauscht wird.