iPhone in Teig gefallen, was sollte ich jetzt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Teig wird nicht nach innen laufen. Ich würde es so weit wie möglich sauber machen und morgen den Rest abbröseln, wenn er fest ist.

Abwischen.

Schlimm das manche Leute sich kaum von dem Ding trennen können und es nicht einmal beim Backen aus der Hand legen können. 🤦‍♂️

war der Teig sehr feucht ? Versuch mal im klinkenanschluss mit eine Nadel oder so worum Klopapier gewickelt ist das raus zu fummeln solange das Display Touch etc funktioniert sollte nix rein gekommen sein

verreisterNutzer  14.03.2020, 18:53

Nein, irgendwo zwischen flüssig und zäh

Hier ist Alkohol doch ne Lösung.

Mach die Öffnungen mit einer Nadel frei und wisch es dann mit Isopropylalkohol aus der Apotheke ab.

Sollte klappen. Oder Apple-Woi vielleicht

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung