Iphone geht nicht, wie kann man das lösen?

Es zeigt nur das an  - (Apple, iPhone, Batterie)

4 Antworten

Beweg mal den Stecker ob sich was tut oder probier mal mit einem anderen Ladekabel von Freunden?

Dafür gibt es mehrere Optionen:

  1. Ladekabel defekt
  2. Adapter defekt, in welchem das Ladekabel steckt
  3. USB-Buchse am Handy defekt
  4. Akku defekt

PS: Selbst, wenn du das Akkuzeichen auf dem Display hast, kann einer der Gründe der Fall sein. Nur, weil das Gerät erkennt, dass da ein Kabel eingesteckt ist, muss es deswegen nicht laden.

Wechsle erst das Kabel, hilft das nichts, wechsle den Adapter. Hilft das auch nichts, dann wechsle Adapter UND Kabel. Hilft alles nichts, dann wird es an der USB-Buchse oder dem Akku liegen - dann musst du das Gerät in die Reparatur bringen.

Als 5. Option würde ich schon noch einen Defekt der Ladeelektronik am Tristar oder Tigris mit aufführen, was für solch einen Defekt absolut typisch ist.
Ich würde hier schon eher auf Akku oder Tristar tippen.

Einfach ne ganze Nacht lang dran lassen, das ist bei mir auch oft oder Homebutton und Sperrbutton zugleich drücken

Bei IPhone sind doch die Akkus berühmt dafür, dass die bei der Kälte kaputt gehen

Sollte Apple eventuell auch als "Innovation" verkaufen, dann hätten sie mal wieder was "erfunden".