Iphone Dunkel?

3 Antworten

Setze es auf Werkzustand.

Bleibt der fehler ist es defekt.

Apple gibt aus guten Grund nur ein Jahr Garantie.

Gewährleistung ist zwar 2 Jahre, aber nach einem Jahr mus man nachweisen, das ein Fehler seit der Produktion bestet.. unmöglich. Ein Gesetz der Industrie.

Ich wohne in Dänemark. Da gibt es echte 2 Jahre Gewährleistung, ohne wenn und aber. Hie gibt Apple rein zufällig auch 2 Jahre Garantie.

Mario

Blueyellow418 
Fragesteller
 04.04.2021, 08:06

Hatte ich damals auch schon versucht.. bringt alles nichts

0

Kann eigentlich nur wegen Hitze oder Akkustand sein.

Würde dir raten Auto-Helligkeit immer an zu lassen. Funktioniert am besten und ist besser fürn Akku als immer 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
Blueyellow418 
Fragesteller
 04.04.2021, 08:08

Ich filme oft mit einem Ringlicht, wenn geht es da meistens dunkler, dann sehe ich kaum was , da dass Ringlicht so hell ist und der Bildschirm so dunkel. Und wie wegen AkkuStand?

0
IchBinSmile  04.04.2021, 14:32
@Blueyellow418

Naja wenn der Akkustand niedrig ist oder heiss wird verringert sich die Helligkeit leicht. Aber sonst weiß ich echt nicht was das bei dir sein könnte

1
Blueyellow418 
Fragesteller
 04.04.2021, 16:59
@IchBinSmile

Muss da mal wegen dem Akkustand gucken.

weil meisten passiert das wenn ich ebend am Ringlicht bin und auflade. Muss ich aber mal drauf achten

0

Guten frühen Morgen,

hast du "weißpunkt reduzieren" aktiviert?

Gehe dazu unter Einstellungen> Bedienungshilfen> Anzeige & Textgröße> Weißpunkt reduzieren.

Wenn es daran nicht liegt muss man höchstwahrscheinlich von einem Hardwaredefekt ausgehen. Wende dich dazu mal an den Apple Support.

LG AppleFan909

Blueyellow418 
Fragesteller
 04.04.2021, 08:06

Ist aus.. komisch wenn es das bei dem 8er auch gemacht hat..

0