Iphone Dunkel?

3 Antworten

Setze es auf Werkzustand.

Bleibt der fehler ist es defekt.

Apple gibt aus guten Grund nur ein Jahr Garantie.

Gewährleistung ist zwar 2 Jahre, aber nach einem Jahr mus man nachweisen, das ein Fehler seit der Produktion bestet.. unmöglich. Ein Gesetz der Industrie.

Ich wohne in Dänemark. Da gibt es echte 2 Jahre Gewährleistung, ohne wenn und aber. Hie gibt Apple rein zufällig auch 2 Jahre Garantie.

Mario

Blueyellow418
Fragesteller

Hatte ich damals auch schon versucht.. bringt alles nichts

Kann eigentlich nur wegen Hitze oder Akkustand sein.

Würde dir raten Auto-Helligkeit immer an zu lassen. Funktioniert am besten und ist besser fürn Akku als immer 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
Blueyellow418
Fragesteller

Ich filme oft mit einem Ringlicht, wenn geht es da meistens dunkler, dann sehe ich kaum was , da dass Ringlicht so hell ist und der Bildschirm so dunkel. Und wie wegen AkkuStand?

IchBinSmile  04.04.2021, 14:32
@Blueyellow418

Naja wenn der Akkustand niedrig ist oder heiss wird verringert sich die Helligkeit leicht. Aber sonst weiß ich echt nicht was das bei dir sein könnte

Blueyellow418
Fragesteller
@IchBinSmile

Muss da mal wegen dem Akkustand gucken.

weil meisten passiert das wenn ich ebend am Ringlicht bin und auflade. Muss ich aber mal drauf achten

Guten frühen Morgen,

hast du "weißpunkt reduzieren" aktiviert?

Gehe dazu unter Einstellungen> Bedienungshilfen> Anzeige & Textgröße> Weißpunkt reduzieren.

Wenn es daran nicht liegt muss man höchstwahrscheinlich von einem Hardwaredefekt ausgehen. Wende dich dazu mal an den Apple Support.

LG AppleFan909

Blueyellow418
Fragesteller

Ist aus.. komisch wenn es das bei dem 8er auch gemacht hat..