Iphone bleibt schwarz wenn ich es nach dem Telefonieren vom Ohr nehme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Umständen könnte das Reinigen des Annäherungssensors (liegt mittig direkt unterhalb der oberen Kante der Chromzierleiste) Abhilfe verschaffen.

Du hast im oberen Teil des Glas/Touchmodul normalerweise 3 durchlässige Löcher. Darunter befindet sich ein Modul, welches das Display dunkel schaltet sobald du das Handy ans Ohr nimmst und damit Strom spart. Wenn jemand bei dir das Glas selbst gewechselt hat, kann es sein das Das Glas/Touch ohne Löcher eingebaut wurde. Wenn du es ausschließen kannst mit dem Wechsel, denke ich mal das der Lichtsensor unter dem Glas im Mittelframe defekt ist. Eine Reparatur kostet etwa 59 Euro z.b. unitel2000.net

Ich kann dir nicht sagen was es ist aber ein Freund hatte genau das selbe probelm. Der hat es eingeschickt und es wurde getauscht. Insegsamt3x immer das selbe problem wie bei dir! Ich würde dir echt raten dir ein anderes Handy zu kaufen. ich kenne viele die das iPhone haben und alle sind auf kurz oder lang sehr unzufrieden damit!

Was möchtest Du wissen?