Iphone bleibt schwarz wenn ich es nach dem Telefonieren vom Ohr nehme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Umständen könnte das Reinigen des Annäherungssensors (liegt mittig direkt unterhalb der oberen Kante der Chromzierleiste) Abhilfe verschaffen.

Du hast im oberen Teil des Glas/Touchmodul normalerweise 3 durchlässige Löcher. Darunter befindet sich ein Modul, welches das Display dunkel schaltet sobald du das Handy ans Ohr nimmst und damit Strom spart. Wenn jemand bei dir das Glas selbst gewechselt hat, kann es sein das Das Glas/Touch ohne Löcher eingebaut wurde. Wenn du es ausschließen kannst mit dem Wechsel, denke ich mal das der Lichtsensor unter dem Glas im Mittelframe defekt ist. Eine Reparatur kostet etwa 59 Euro z.b. unitel2000.net

Ich kann dir nicht sagen was es ist aber ein Freund hatte genau das selbe probelm. Der hat es eingeschickt und es wurde getauscht. Insegsamt3x immer das selbe problem wie bei dir! Ich würde dir echt raten dir ein anderes Handy zu kaufen. ich kenne viele die das iPhone haben und alle sind auf kurz oder lang sehr unzufrieden damit!

iPhone 5 Display bleibt schwarz, es vibriert nur noch

Ich habe gestern den Akku meines iPhone 5 gewechselt und seitdem bleibt der Display schwarz. Wenn ich es an den Strom anschliesse vibriert es im 5 Sekunden takt und iTunes erkennt es auch als iPhone. Was kann ich tun? Ist eventuell ein Stecker des Displays gelöst? Außer dem war vorher der sleep Button schon kaputt, sodass ich es auch nicht Neustarten oder in den Recovery Mode bringen kann.

...zur Frage

Bildschirm-/Tastensperre bei Iphone 6 - ios 10 - aktiviert sich beim telefonieren?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Beim Telefonieren schaltet sich die Bildschirmsperre automatisch ein und wenn ich dann auflegen will muss ich die Bildschirrmsperre öffnen, das Gespräch wird dann meistens nur mit dem grünen Balken am oberen Bildschirmrand angezeigt auf welchen ich dann drücken muss und erst dann kann ich auflegen.

Da dies sehr nervig ist, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank!

...zur Frage

Media Markt verklagen?

Also ich habe am Januar das Samsung Galaxy S6 Edge (500€) im Media Markt gekauft mit einer Zusatzversicherung die +100€ gekostet hat. Nur leider war das Handy von Anfang schon kaputt. Die Leistung war miserabel und die Kamera war kaputt. Nun hieß es dass ich erst nach 3x einschicken meines Handy, entweder ein neues Handy oder mein Geld zurückerstattet bekomme. Nachdem mein Handy beim vierten Mal reparieren nicht richtig funktionierte, wollte ich mein Geld zurück. Ich hatte die Schnauze voll! 6 Monate ewiges hin und her für ein kaputtes Handy was ich von denen bekommen habe. Nach 6 Monaten haben die mein Geld zurückgeben in einer Art Media Markt Gutschein. Jedoch wollten die mir nur 500€ geben statt die +100€ noch die ich für die Zusatzversicherung gezahlt habe. Ich habe ja theoretisch eine Zusatzversicherung auf ein kaputtes Handy gemacht. Nach ewigen Diskussionen habe ich meine vollen 600€ bekommen. Nun da ich das Geld leider in eine Art Media Markt Gutschein bekommen habe, war ich gezwungen wieder ein Handy von Media Markt zu kaufen. Diesmal habe ich mir das iPhone 6s für 800€ gekauft. Nun habe ich wieder das Problem, dass das iPhone sich ständig überhitzt. Da ich aber kein Bock mehr auf Media Markt habe, habe ich mich an Apple gewendet. Jetzt ist es wieder ein ständiges hin und her zwischen mir und Apple und das nur weil Media Markt so unfähig ist! Und jetzt das aller schlimmste. Für die Schule war ich mir gezwungen ein Laptop zu kaufen. Nur leider haben wir im Umkreis von 15 km kein anderen Elektroladen außer Media Markt. Ich kaufe mir ein Asus Laptop für 600€, nehme ihn mit nach Hause und was ist? Ratet mal... Richtig!! Mein nagelneuer Laptop reagiert gar nicht und hängt total. Da ich mein Laptop an einem Samstag Nachmittag gekauft habe, musste ich bis Montag warten, um das Problem zu schildern. Am nächsten Montag rufe ich Media Markt an und schildere mein Problem. Die haben gesagt dass ich mit mein Laptop herkommen soll, ein Kollege würde sich das Problem anschauen. So bin ich hergefahren und habe nen Mitarbeiter bei der Laptopabteilung mein Problem geschildert. Der Mitarbeiter hat sich das Gerät angeschaut und meinte direkt dass es solche Probleme nicht geben darf und hat mir direkt mein Laptop umgetauscht. Das erste mal zufrieden von nem Mitarbeiter dort, bin ich nach Hause gegangen und habe direkt mein Laptop ausprobiert. Alles top. Kaum benutzt, dachte ich mir nach paar Tagen, komm fang mit dein Referat für die Schule an. Ich starte mein Laptop und merke, dass ich vergessen habe Office zu kaufen. So ging ich heute wieder zum Media Markt und kaufte mir ein Antivirusprogramm und Microsoft Office zusammen für 60€. Zuhause angekommen wollte ich die Programme installieren, öffne Chrome und was ist, jaaaa, Chrome öffnet sich und mein Laptop reagiert gar nicht mehr. Alles ist schwarz. Neustart bringt nicht, herunterfahren bringt nichts. Alles bleibt einfach nach der Anmeldung schwarz. Und alles  kostet  auch Benzin! Was soll ich tun?Bitte? :(

...zur Frage

iPhone wird nicht schwarz beim telefonieren warum?

Hey Leute, normalerweise wird ein iPhone ja immer schwarz wenn man telefoniert oder sich Sprachaufnahmen anhört und sein Handy dafür ans Ohr hält damit man nicht aus versehen irgendwas drückt. Dann hört man die andere Person am Telefon auch leiser so dass das dann eine angenehme Lautstärke ist um sein Handy an sein Ohr zu halten. Ich hab vor einigen Monaten die Scheibe von Handy auswechseln lassen weil sie mir kaputt gegangen ist. Seitdem wird mein iPhone nicht mehr schwarz und ich drücke zb beim telefonieren immer mit meinem Ohr aus versehen auf stumm oder so. Liegt das an meinem Handy oder kann man das in den Einstellungen einstellen?

...zur Frage

iPhone 7 Display bleibt schwarz was jetzt?

stelle wieder die Frage da keine Antwort Sinn gemacht hat. Also mein iPhone 7 das mit displayschutz war ist mir runtergefallen panzerfolie war kaputt. Hab die Folie entfernt das Display war ohne Risse und Kratzer habe mich gewundert. Display bleibt schwarz. Homebutton funktioniert aber. Bitte nur hilfreiche Antworten. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?