Neues iPhone 6 ist an, vibriert, macht Geräusche aber Bildschirm bleibt schwarz

4 Antworten

Ist wahrscheinlich so was wie der ,,green-screen of death" der xbox one. Das sind EXTREME systemfehler nach release eines Technikprodukts ,weil die Firmen zu dumm sind ihre Produkte anständig zu testen....Hier noch ein kleiner Tipp von mir...kauf dir kein iphone ...die waren mal gut aber die neuen modelle sind überteuerte Mittelmäßigkeiten....kauf dir ein sony modell ,die haben die besten handys von der harnware und software ,nur bloß keinen Apfel hinten drauf....dafür kannst du dir dann noch ne ps4 kaufen und hast immernoch 100€....

hallo ist ein defekt von dem handy bei mir war es auch so du musst die home und aus taste 10 sek lang zusammen drücken und dann müsste das funktionieren kann dir leider nicht weiter helfen wieso...

michiundisi25
Fragesteller

Hab ich schon probiert, klappt leider nicht

....yeah Apple wieder!!! :// Geben nen Vermögen für nen Stück Allu aus und es funkt net mal. Naja, also geh einfach mal zum Apple-Store zurück. Hast ja ne Gewährleistung darauf...

Geh mal zum Applestore du hast ja bestimmt ne Quittung