iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kontakte behalten?

3 Antworten

Für whatsapp geh in die whatsapp einstellungen und mach dort ein chat backup und packe alle daten also kontakte kallender usw. In die icloud

p0ttertrxvel
Fragesteller

Ist die icloud nicht ziemlich unsicher, ich habe Angst dass dann jemand meine Kontakte bekommt.. :0 Kann man die dann wieder rauslöschen?

99945  30.04.2015, 20:34

Nein, ganz im Gegenteil, eher deutlich sicherer als jeder andere Cloud dienst.

Wenn du deine Kontakte in iCloud gespeichert hast ist das ja kein Problem. Wenn nicht siehts schlecht aus dann hättest du vorher ein Backup machen müssen. Zu Whatsapp: wenn du dich mit der gleichen Nummer anmeldest fragt er dich ob du alles widerherstellen willst

ask123questions  30.04.2015, 17:20

Oder Alternativ über Google (Gmail). Also man muss sie halt einmalig über iCloud/Google speichern... Dazu finden sich aber jede Menge Anleitungen im Internet.