iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kontakte behalten?

3 Antworten

Wenn du deine Kontakte in iCloud gespeichert hast ist das ja kein Problem. Wenn nicht siehts schlecht aus dann hättest du vorher ein Backup machen müssen. Zu Whatsapp: wenn du dich mit der gleichen Nummer anmeldest fragt er dich ob du alles widerherstellen willst

Oder Alternativ über Google (Gmail). Also man muss sie halt einmalig über iCloud/Google speichern... Dazu finden sich aber jede Menge Anleitungen im Internet.

0

Für whatsapp geh in die whatsapp einstellungen und mach dort ein chat backup und packe alle daten also kontakte kallender usw. In die icloud

Ist die icloud nicht ziemlich unsicher, ich habe Angst dass dann jemand meine Kontakte bekommt.. :0 Kann man die dann wieder rauslöschen?

0

Nein, ganz im Gegenteil, eher deutlich sicherer als jeder andere Cloud dienst.

0

Was möchtest Du wissen?