Whatsapp Backup steckt bei "Beende..." 99%. Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du den Chatverlauf UNBEDINGT brauchst, dann ist das beste zu warten, bis eine neue Whatsapp-Versions kommt, in der der Fehler gefixt wurde. Ansonsten kannst du von deiner Seite aus da nichts machen. Aber was ist denn wichtiger? Ein Chatverlauf oder Erreichbarkeit.

Als ob man nur über WhatsApp erreichbar wäre

Ist bei mir der Fall. Ich buche meine Internet-Flat und schreibe weder SMS, noch telefonier ich. Ich schreibe nur über whatsapp.

Ich habe auch dieses Aufhängen bei "Wiederherstellen Beende....   (99%)"

Ist schon bekannt, ob dieser Fehler an der Version liegt oder ob es an der Datenmenge liegt dass es mehr als 3 Std dauern kann? Ich habe 1,3 GB und ich habe jetzt eigens die Videos nicht ins Backup einbezogen aber ich fand im web dass es pro 1 GB schon mal 1-4 Std dauern könnte