Iphone 8 Pro, Datenübertragung abgebrochen, nun zurücksetzen?

*iPhone 8 Plus, Entschuldigung

3 Antworten

Also zuerst gibts kein Iphone 8 Pro nur ein 8 Plus.
Zweitens wären vllt ein paar Bilder hilfreich da ich mit der beschreibung nicht viel Anfangen kann. Und drittens könntest du genaueres sagen was von wo ihr übertragen wollt? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loulou09826
Fragesteller

Es tut mir wirklich leid, ich kenne mich da selbst leider gar nicht aus. Das einzige was da steht ist "Datenübertragung abgebrochen" und "setze das iPhone Zurück um neu zu beginnen"

steilgeher  02.01.2021, 01:16
@Loulou09826

Sie muss ja von Irgendwo die Daten herhaben die sie aufs neue Handy machen will. Wo hat sie die denn her?
Hat sie versucht von ein Anderen Iphone rüber zu ziehen bzw. hat sie beim einrichten des Neuen Iphones "vom anderen Iphone" oder bestehen Iphone einrichten geklickt?

Loulou09826
Fragesteller
@steilgeher

Da hat ja leider das Problem, Ich konnte leider nicht mitverfolgen was sie gesehen hat. Sie ist leider etwas schusselig und hat den Bildschirm gereinigt und ist dann auf irgendwas gekommen, Ich habe leider auch nicht mehr Infos.

Frag Sie mal ob sie Die Daten von ein Anderen auf das 8Plus übertragen wollte

Loulou09826
Fragesteller

Das Problem ist, das sie das nicht weiß. So entspannt wie sie plötzlich war, hat sie den Bildschirm geputzt und irgendwelche Sachen gedrückt....

Frag Sie erstmal ob sie ein 2 Iphone hat...