Iphone 7 Baseband reparatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich würde ein neues Logic Board den Fehler beheben. Du tauschst ja so zu sagen das Gehirn des iPhones aus. Jedoch kostet das so viel, dass es sich fast gar nicht mehr lohnt.

Eine Reparatur des Logic Boards kann kostspielig sein. Nicht viele unterstützen so eine Reparatur, da auf dem Logic Board gelötet werden muss. Kenne jetzt keinen, der das machen würde. Vielleicht ist das bei dir in der Umgebung anders.

Gurdev
Fragesteller

Ich würde mir ein gebrauchtes Iphone kaufen und damit das tauschen

DieFreistunde  05.06.2022, 18:30
@Gurdev

Dann kannst du ja schon fast das gebrauchte iPhone benutzen, anstatt es zu tauschen... Aber natürlich. Das kannst du machen. Wenn du dich damit auskennst, kannst du die restlichen Teile auf eBay verkaufen. Gibt viele, die das ankaufen.