Iphone 6s Wackelkontakt und aus?

2 Antworten

Du solltest zuerst schauen, ob Staub im Lightning Port ist.

Durch Staub passt der Stecker nicht mehr ganz rein und das Kabel kann kein Kontakt aufbauen.

Du solltest es mit etwas kleinem spitzen versuchen. Bevorzugt sollte es aus Kunststoff sein. Die Kontakte befinden sich an der Seite vom Port, sodass du dort besonders aufpassen musst. Schaue dir einfach den Lightning Stecker an, wo die Kontakte auf der Seite sind.

In ein noname iphone repair shop gehen, ihm keine Ahnung 20-50€ geben für die Dienstleistung and good to go. Sollten die angepeilten Reparaturkosten ein gebrauchtes iPhone gegenüber stehend höher sein, dann lieber ein iPhone auf eBay oder ähnlichem kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung