iPhone 6 plus lädt nur bis 2 prozent! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der Application "CoconutBattery" kannst du den Akku auf Probleme überprüfen. Auch zeigt dir App dir an ob und mit wieviel Watt dein Telefon geladen wird. 
Ich weiß leider nicht ob es auch eine kostenlose Alternative dazu gibt. 

Davon mal ganz abgesehen würde ich mich an deiner Stelle mal mit Apple in kontakt setzen und das Problem schildern. Die Menschen an der Support Hotline sind idR sehr hilfsbereit und wissen was sie tun. Möglicherweise hast du noch Gewährleistung auf den Akku / das iPhone, dann würde der Tausch des Akkus (sollte er tatsächlich defekt sein) nichts kosten. Ansonsten 79 Euro. 

Halte home und powerbutton sollange gedrückt bis es neustartet wenns nix bringt lass es mal dür 2-3 stunden am ladekbael

JessieBeeD 03.11.2015, 15:29

okay danke

0

Drück mal beide seitlichen Knöpfe gleichzeitig für ca. 15 Sekunden

JessieBeeD 03.11.2015, 15:27

okay ich werde es versuchen danke

0

Das ist das problem bei iphnoes. Vllt. ist das ladekabel kaputt evtl. musst du es auch reparieren lassen. anhand dieser symptomatik lässt sich da nix genause sagen.

JessieBeeD 03.11.2015, 15:28

das ladekabel ist nicht kaputt ganz selten lädt es bis 100 prozent oder bis 22 prozent es liegt wohl am iphone

0
Tuehpi 03.11.2015, 15:46
@Oil4Freedom

Oh, ja, und alle anderen Unternehmen existieren nur aus rein philantropischen Gründen. 

0

Du hast es tiefentladen.

JessieBeeD 03.11.2015, 15:28

was heisst das und wie kann man das wieder beheben

0

Was möchtest Du wissen?