iPhone 6 plus lädt nur bis 2 prozent! Was soll ich tun?

5 Antworten

Mit der Application "CoconutBattery" kannst du den Akku auf Probleme überprüfen. Auch zeigt dir App dir an ob und mit wieviel Watt dein Telefon geladen wird. 
Ich weiß leider nicht ob es auch eine kostenlose Alternative dazu gibt. 

Davon mal ganz abgesehen würde ich mich an deiner Stelle mal mit Apple in kontakt setzen und das Problem schildern. Die Menschen an der Support Hotline sind idR sehr hilfsbereit und wissen was sie tun. Möglicherweise hast du noch Gewährleistung auf den Akku / das iPhone, dann würde der Tausch des Akkus (sollte er tatsächlich defekt sein) nichts kosten. Ansonsten 79 Euro. 

Das ist das problem bei iphnoes. Vllt. ist das ladekabel kaputt evtl. musst du es auch reparieren lassen. anhand dieser symptomatik lässt sich da nix genause sagen.

3

das ladekabel ist nicht kaputt ganz selten lädt es bis 100 prozent oder bis 22 prozent es liegt wohl am iphone

0
36
@Oil4Freedom

Oh, ja, und alle anderen Unternehmen existieren nur aus rein philantropischen Gründen. 

0

Halte home und powerbutton sollange gedrückt bis es neustartet wenns nix bringt lass es mal dür 2-3 stunden am ladekbael

3

okay danke

0

iPhone lädt nur mit Fake Kabel und einseitig?

Mein iPhone lädt nur einseitig also wenn ich das lightning ladekabel umdrehe reagiert es nicht. Das ist bei jedem Ladekabel so und dann hab ich noch ein Problem und zwar.. originale Ladekabel laden bei meinem iPhone nicht nur fakes.. weiß jemand was das für ein Fehler sein könnte.. und was man tun kann (buchse hab ich schon gereinigt (mehrmals))

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

iPhone 7 Plus nach wasserkontakt defekt?

Guten Morgen,

Folgendes Problem: Mein IPhone 7 Plus ist mir gestern Nachmittag ins gefüllte Waschbecken gefallen. Hat danach noch 15 bis 20 Minuten einwandfrei funktioniert, ist aber hat danach holprig, also mit aufhängen, etc. den Geist aufgegeben.

Nun eigentlich ist das Handy doch Staub und wasserdicht.. Muss Apple dann für solche Schäden haften, bzw. Unterstützen Sie diesbezüglich irgendetwas? Greift AppleCare hier?

Danke und LG

...zur Frage

Iphone 5s lädt nicht mehr! Wir aber trotzdem erkannt! Was kann da sein?

Hallo! Ich habe mir ein Iphone 5S gebraucht gekauft! In der Beschreibung stand, das es nicht (immer) lädt und das der akku und connector schon ausgewechselt wurden! Das brachte aber anscheinend nichts! Es funktioniert alles einwandfrei! Bis auf, das es nicht lädt! Nur das komische ist, wenn ich das 5S ausschalte, und das kabel reinstecke, wird es erkannt und fährt hoch! Lädt aber dann nicht!

Und an iTunes wird es auch nicht erkannt!

An was kann das liegen? Habe schon 4 verschiedene netzstecker benutzt! Hat aber nicht geholfen!

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Akku des IPhone 6 plus lädt nicht mehr. WAS SOLL ICH TUN?

Mein IPhone 6 Plus lädt nicht mehr. Es hat 0 Prozent und ist schwarz. Wenn ich den Powerbutton klicke kommt eine Akkuanzeige die rot ist, darunter ein Blitz und unter dem Blitz ein Ladesteckerzeichen. Ich habe das innere Gehäuse des Handys schon versucht zu säubern aber weis nicht wirklich ob noch Dreck drin ist. Was soll ich tun? Ich brauch mein Handy unbedingt. HILFEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?