Iphone 5 ist nass geworden - Display beschädigt - was tun?

Am Bild sieht man den "Schattenbalken" - (Handy, iPhone, Wasserschaden)

9 Antworten

130€ Spätfolgen sind möglich darum würde ich dir empfehlen noch ein halbes Jahr mit der Reparatur zu warten .

Staubsauger dran halten mit paar cm abstand.. Halt dein Handy aber gut fest nicht das es dann aus deinen Händen rutscht

Oder evt. Mit dem Föhn das wasser verdampfen lassen

Vorsicht nicht zu heiss

0

Wassertropfen auf iPhone schädlich?

Hallo, war gestern kurz abgelenkt und plötzlich waren zwei kleine Wassertropfen mit ca 0,5cm Durchmesser auf meinem iPhone Display. Ich weiß nicht woher diese kamen, entweder vom Husten oder vom Regen. Ich wollte nur wissen, ob diese schädlich waren, habe sie auch direkt abgewischt.

...zur Frage

Handy macht was es will liegt das am display?

Hallo, mein Iphone 5 ist mir mal runter gefallen und jetzt ist der Bildschirm sehr geschädigt. Seit gestern macht es was es will zb wenn ich was schreiben will kommt "hslfbdpshei" sowas raus oder wenn ich eine Aufnahme machen will drückt das Handy auf ein Buchstaben

...zur Frage

Iphone 5 - anrufe über rufumleitung erkennen möglich?

Hallo,

ich habe ein Handy in der Arbeit und privat ein Iphone 5. Ich leite die Anrufe, die auf mein Arbeitshandy eingehen auf mein privates iPhone um, um nicht immer mit 2 Handys rumlaufen zu müssen.

Kann ich irgendwie am Display die umgeleiteten Anrufe erkennen, damit ich mich mit Firmennamen melden kann?

Danke für eure Mühe!

...zur Frage

handy display hilfe

Hei und zwar hat meine freundin mir ne flasche zugeworfen die ich fangen wollte , dabei wurde mir von der flasche das handy aus meiner hand geschlagen ... der display ist komplet kaputt wir haben das jetzt mit tesa festgeklebt ... was nun?? Bezahlt das ihre versicherung?!

...zur Frage

iPhone 5, Display verbogen

Seit einiger Zeit ist bei meinem iPhone 5 der Rahmen verzogen(wegen eines Sturzes). Es steht oben rechts in der ecke ca. 3mm aus dem Rahmen hervor. Wenn man Seitlich schaut, sieht man zwischen Display und handy rein (man sieht das weisse licht vom display)! Jetzt meine Frage: Ist es gesundheitlich bedenklich also können irgendwekche "Stralen" o.ä. austreten und lohnt es sich ein neues Display zu kaufen? (In 2 monaten bekomm ich sowieso ein neues handy).

...zur Frage

iPhone Display mit ausbreitenden Wassertropfen

Am Wochenende war eine Flasche Wasser nicht ganz dicht und mein iPhone hat leider auch paar Spritzer abbekommen. Auf jeden Fall ging es sofort unters Display, was ich auf die Akkureperatur schiebe (vielleicht haben die das Display nicht mehr fest genug montiert). Wie dem auch sei - zuerst ging die rechte Seite des Touch nicht mehr. Ich habe es sobald ich zuhause war in Reis gelegt und am nächsten Tag angeschalten und es ging wieder, allerdings sind die Wasserflecken unter dem Display noch da gewesen. Also habe ich es wieder in den Reis gelegt und nun haben sich die Wasserflecken fast über das ganze Display ausgebreitet :O Zieht der Reis so langsam die Feuchtigkeit raus und ich muss einfach noch länger warten oder sollte ich mal das Display abmontieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?