Iphone 5 ist nass geworden - Display beschädigt - was tun?

Am Bild sieht man den "Schattenbalken" - (Handy, iPhone, iPhone 5)

9 Antworten

130€ Spätfolgen sind möglich darum würde ich dir empfehlen noch ein halbes Jahr mit der Reparatur zu warten .

Staubsauger dran halten mit paar cm abstand.. Halt dein Handy aber gut fest nicht das es dann aus deinen Händen rutscht

Apple Support kontaktieren, die haben tag täglich mit solchen Fragen zu tun.

iPhone 5c: Ständiger Neustart und Abstürze?

Hallo, ich besitze eine iPhone 5c und habe folgende Probleme:

Manchmal startet es ständig neu. Das hört manchmal sogar nicht mehr auf und muss diese Tastenkombi drücken, damit es nochmal neustartet und normal funktioniert. Zweites Problem: Dazu passiert es auch manchmal, dass sich wärend den Benutzens einfach das Display einfach gestreift wird und immer dunkler wird (bleibt dann entweder hängen oder startet neu).

Ein einziges Mal kam es sogar vor, dass ich nach einem Nachtspaziergang mein Handy zum Laden anhing und und aufeinmal dauerhaft vibrierte. Und zwar richtig durchgehend, wie ein Rasierer. Das fand ich schon sehr ungewöhnlich. Oder einmal färbe sich das Display komplett knall rot (also wirklich nur reines Rot) und rührte sich nicht.

Was könnte das Problem sein? Hilft da auf Werkseinstellung zurücksetzen? Weil das sieht mir irgendwie nicht wie ein Softwarefehler aus.

Achja, das ist übrigens schon ewig so (paar Monate). Gut, mir fiel es oft mal runter und das Display ragte mal heraus (ich drückte es dann wieder rein), aber es funktioniert trotzdem immer noch 100% ohne kleinste Probleme. Könnte es trotzdem daran liegen?

Gruß

...zur Frage

Touch vom iPhone reagiert nicht?

Hey und zwar haben ich und mein Vater eine Batterie bestellt für mein iPhone (nein, kein billig-Akku) da mein iPhone manchmal laden will manchmal auch nicht, und gestern ist sie angekommen und er hat zum ersten mal ein Handy aufgemacht und alles lief auch gut er hat alle Anweisungen beachtet usw, bis ich am Ende wo Er das display wieder dranmachen wollte sah, dass das display ein bisschen auf der rechten Seite zerbrochen war (3-5 Linien die aber nicht durchs ganze Bildschirm gingen) und ich hab einfach das Handy zum laden getan. Danach eine Weile später war es auf 100% und ich wollte es benutzen, als auf einmal nichts reagierte. Ich sollte mein Code eingeben aber es reagiert nichts statt dessen drückt es von selber die ganze Zeit auf die 1 und manchmal sogar auf Notruf und da drückt es auch die 1. Wenn ich es ausschalten will reagiert es manchmal auch nicht aber mit Glück geht das dann doch irgendwie. Also er macht mein iPhone heute erneut auf um zu schauen ob er nicht irgendwas falsch gemacht hat, obwohl das nicht sein sollte. Homebutton, Powertaste funktionieren außer das Display, das spinnt nur.. Zu meinem Handy: es ist ein iPhone 5s, hat die neuste IOS Version und hat 16gb und funktionierte bis gestern perfekt mit dem display hatte sonst nie Probleme mit dem display. Wegen den 3-5 Linien sollte das eigentlich nicht sein, bei manche aus meiner Klasse ist fast das ganze Display zerbrochen aber funktioniert trotzdem noch. (haben auch ein iPhone)

...zur Frage

Handy macht was es will liegt das am display?

Hallo, mein Iphone 5 ist mir mal runter gefallen und jetzt ist der Bildschirm sehr geschädigt. Seit gestern macht es was es will zb wenn ich was schreiben will kommt "hslfbdpshei" sowas raus oder wenn ich eine Aufnahme machen will drückt das Handy auf ein Buchstaben

...zur Frage

Iphone 5 - anrufe über rufumleitung erkennen möglich?

Hallo,

ich habe ein Handy in der Arbeit und privat ein Iphone 5. Ich leite die Anrufe, die auf mein Arbeitshandy eingehen auf mein privates iPhone um, um nicht immer mit 2 Handys rumlaufen zu müssen.

Kann ich irgendwie am Display die umgeleiteten Anrufe erkennen, damit ich mich mit Firmennamen melden kann?

Danke für eure Mühe!

...zur Frage

Iphone 5 - Wasserschaden? Display defekt? was nun?

Hallo.
Seitdem ich gestern Abend vom Freibad zurück bin, hat mein Iphone 5 auf dem Display so einen "Farbfehler". Besonders gut sichtbar ist es wenn das Bild schwarz ist oder dunkle Farben hat. (SIEHE FOTO). Heute Morgen war der Fleck fast weg, und am Nachmittag gar nicht mehr zu sehen. Jetzt ist er wieder sehr stark zu sehen, je nach dem von welcher Seite man rein sieht schaut der Fleck grün/lila aus. Kann es sein, dass irgendwie Feuchtigkeit reingekommen ist?

...zur Frage

iPhone Display mit ausbreitenden Wassertropfen

Am Wochenende war eine Flasche Wasser nicht ganz dicht und mein iPhone hat leider auch paar Spritzer abbekommen. Auf jeden Fall ging es sofort unters Display, was ich auf die Akkureperatur schiebe (vielleicht haben die das Display nicht mehr fest genug montiert). Wie dem auch sei - zuerst ging die rechte Seite des Touch nicht mehr. Ich habe es sobald ich zuhause war in Reis gelegt und am nächsten Tag angeschalten und es ging wieder, allerdings sind die Wasserflecken unter dem Display noch da gewesen. Also habe ich es wieder in den Reis gelegt und nun haben sich die Wasserflecken fast über das ganze Display ausgebreitet :O Zieht der Reis so langsam die Feuchtigkeit raus und ich muss einfach noch länger warten oder sollte ich mal das Display abmontieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?