Iphone 15 Pro mit Periskop Kamera?

Bekommt es auch das 15pro? Denkt ihr?

3 Antworten

Das weiß nur Apple. Und sie werden es uns sagen, wenn es ihnen beliebt. Nicht früher, aber auch nicht später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey,

neusten Gerüchten zufolge wird das 15 Pro Max einfach 15 Ultra heißen.

Im Internet wird meistens vom 15 Pro/Ultra mit Periskop-Kamera berichtet, also denke ich mal dass beide Geräte dieses Feature erhalten werden.

Letztendlich sind das alles Gerüchte und vieles stellt sich dann nicht mal als wahr heraus. Deswegen empfehle ich jedem einfach aufs nächste Apple-Event zu warten und sich nicht auf die Vermutungen einzustellen. So wird man am Ende nicht enttäuscht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ein Pro Max wird es nicht mehr geben sondern Ultra was noch größer sein wird als das Pro Max