iPhone 15 heiß beim Laden?
Hallo, ich habe seit einer Woche das iPhone 15. Ich weiß, dass das Modell generell Probleme damit hat, aber ich hab da 1-2 Fragen zu. Ich habe mein altes iPhone 12 immer über Nacht geladen mit optimiertem laden, was zwei Jahre perfekt funktioniert hat. Bei meinem neuen Handy habe ich das 80% Limit angestellt. Ich mache mir zum einschlafen immer gerne etwas auf YouTube an, da das Handy aber beim Laden immer sehr heiß wird, gerade wenn das Handy etwas laufen hat, habe ich Angst, dass es zuu heiß wird, was dem Handy schaden könnte, aber wiederum, dass ich nächsten Morgen ohne Akku aufwache. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Vielleicht hat ja jemand (das selbe Problem gehabt und) eine Lösung dafür.
Bitte nur ernste Antworten!
2 Antworten
Iphone hat allgemein manchmal Probleme mit der Temperatur bei Aktionen. Das Iphone 15 ist so weit ich weiß stark davon betroffen. Die Hitze kann dein Handy nicht schaden, da Handys gegen zu große Hitze mit Hitzebeständigen Teilen und Leistungsnachlass bei Hitze geschützt sind.
Ist bei jedem Gerät so, welches mit 20/25w „betankt“ werden kann.
Benutz einfach nen 5w-Netzteil, dann hast du auch kein Thermikproblem.
Oder benutz den Magsafe-Kühler von Razer.
Gut, schlafen wirst du dann nicht mehr, dafür bleibt dein Telefon aber schön kühl. Auch bei hoher Last.