Iphone 14? Wlan Probleme?

2 Antworten

Hallo Lenaherzl,

ich verstehe es richtig, dass dieses Phänomen nicht nur in einem bestimmten WLAN-Netz auftritt, sondern in jedem, richtig? Dann würde ich das WLAN-Netz als solches als Ursache ausschließen.

Ein guter erster Schritt bei Verbindungsproblemen ist meist das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. So werden zumindest irgendwelche unbeabsichtigten Einstellungen entfernt.

Viele Grüße Daniel H.

Dann liegts aber eher am Wlan würde ich sagen weil der bestimmt wer rein und raus gehst! (PS: Hacker könne dich au rausschmeise wenn se zugriff haben)

Lenaherzl
Fragesteller

Ist bei allen wlans so