iphone 14 pro richtig ausschalten?

2 Antworten

Vermutlich ist bei dir "Immer eingeschaltet" - auch bekannt als Always On - aktiviert.

Um Immer eingeschaltet zu deaktivieren, öffne die Einstellungen, tippe auf "Anzeige & Helligkeit", tippe auf "Immer eingeschaltet" und stelle den Schalter auf aus (grau).

Wenn du dein Phone komplett ausschalten möchtest, tippe kurz auf die Lauter-, dann die Leisertaste und halte anschließend den Powerbutton (rechts) gedrückt, bis du ganz oben den Slider angezeigt bekommst. Alternativ kannst du auch die Einstellungen öffnen, auf Allgemein tippen, dann ganz nach unten scrollen und auf "Ausschalten" tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Einstellungen > Anzeige und Helligkeit > „Immer eingeschaltet“ ausschalten