iphone 14/ pro mediamarkt?

3 Antworten

Klar geht das, wenn es noch verpackt ist. Das geht sogar noch nach Wochen bei MediaMarkt und Saturn. Wenn du dort ein anderes kaufst, sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es im Laden gekauft hast müssen sie es nicht zurück nehmen. Ich würde hier aber einfach auf Kulanz pochen, zudem du das teurere Produkt kaufst.

Technisch ist der Unterschied zum Pro übrigens nicht wirklich groß. Es lohnt sich also nicht so einen solchen Aufpreis zu zahlen.

Smallville93  03.04.2023, 18:31

Außer du willst eine bessere Kamera und ein 120 Herz Display

verreisterNutzer  03.04.2023, 18:41
@Smallville93

Wenn Es auf die Kamera ankommt, braucht man kein iPhone 14 Pro zu kaufen. Die ist im Vergleich zum S23 Ultra eine lahme Ente.

Und nur wegen dem 120 Hz soviel mehr zahlen? Sinnfrei.

verreisterNutzer  03.04.2023, 21:09
@NoLies

Die Kamerleistung eines Geräts anhand eines Benchmarks messen? Wo kommt der Quatsch denn her. Das ist absoluter Schwachsinn.

Unabhängig davon, hat dir nie jemand erklärt was das Problem mit Benchmarks ist und dass sie kein guter Vergleich für die Indikation von Leistung sind? Warum nicht? Etwa weil Hersteller das Benchmark erkennen und manipulieren können. Dies geschieht bekanntermaßen auch, auch gegen Apple wurden solche Vorwürfe laut. Bei einem Closed Source Benchmark ist eh die Frage der Seriosität, da mann die Testfunktionsweise nicht zweifelsfrei verifizieren kann.

NoLies  03.04.2023, 21:11
@verreisterNutzer

Und dann kommen ausreden, wenn die Fakten gegen einen sprechen, wie so oft 😂😂

verreisterNutzer  03.04.2023, 21:13
@Smallville93

Das ist Geschmacksache, wer aber nur mir iOS klarkommt oder deren Bedienung leichter findet der sollte seine Medienkompetenz hinterfragen.

Obendrein gibt es zig Punkte die sonst gegen Apple selbst sprechen. Angefangen bei unzähligen Skandalen und Kontroversen, Gerichtsverfahren und der Funktionalität selbst. Ah das ist übrigens auch ein Punkt den Benchmarks nicht berücksichtigen. Leistung abhängig von Funktionalität. Warum rege ich mich überhaupt auf. Die Leute kaufen eh jeden scheiß der gut aussieht ohne sich mit der Technik dahinter auseinander zu setzen.

verreisterNutzer  03.04.2023, 21:14
@NoLies

Aber wo es aufhört, ist wenn man falsche Dinge verbreitet. Erklär mir doch mal bitte warum meine Aussage falsch ist? Oder wo die fachliche Korrektheit nicht ganz gewährleistet wurde?

Glaube wenn kein Defekt vorliegt müssen sie es nicht zurücknehmen

Smallville93  03.04.2023, 18:12

Aber vielleicht sind sie ja so kulant