Iphone 14 pro oder S23 Ultra?

Uneternal  11.11.2022, 17:51

Welches Handy hast du denn aktuell?

Lurako
Fragesteller

Ein Samsung S20 dem es absolut miserabel geht (Akku Leistung Wärme usw.)

5 Antworten

Das was dir am ehesten zusagt musste dir holen und nicht was dir hier gesagt wird.

Weil hier hörst von den iPhone Nutzern "hol dir das iPhone " und von den Samsung Nutzern " hol dir das Samsung ".

S23 Ultra. Krasser Speicher..kriegst ja bei Samsung (weiß nicht ob jetzt auch noch ist) 1TB Speicher für den selben Preis wie 512GB. Hättest du vor ein paar tagen schon vorbestellt hättest du sogar Galaxy Buds 2 Pro dazu bekommen.

Nimm das s23 ultra . Android auf Apple Umstieg ist sehr schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Android gewöhnt bist, würde ich dabei bleiben. Aber man muss ja auch nicht immer das neueste vom neusten haben, oder? Wie wärs mit nem Xiaomi Mi 11 Ultra? Das hat auch ne Apple ähnliche Oberfläche aber weit bessere Kameras.

Kriegt man auf Ebay schon für ca. 600-700€.

Ich würde zu dem s23 greifen weil ich generell einfach Samsung mehr bevorzuge generell Android Geräte lassen sich mehr personalisieren und so weiter und der Snapdragon ist richtig gut also der Prozessor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung