iPhone 14 Pro Max kaufempfehlung?

6 Antworten

Wenn du das Handy nicht für die Arbeit brauchst würde ich mir das iphone 14 pro max nicht holen.

Das iphone 13 ist auch echt gut, oder du holst dir noch keinen und wartest bis das iphone 14 im Tiefstpreis ist und schnappst es dir dann.

Es helfen auch immer diese Youtube Videos die Vergleichen. :)

Was genau bringt das neue Handy dir, außer mehr Akkukapazität (Akku kann man austauschen lassen bei Apple, nur mal so am Rande, kostet 75€)? Was machst du den ganzen Tag mit deinem Handy. Whatsapp und Instagram laufen mit Sicherheit genausogut auf deinem XS. Machst du so oft Videos und Fotos, dass sich ein Upgrade der Kamera lohnen würde?

Ich persönlich finde es persönlich schon recht heftig, für ein Gerät soviel hinzublättern wie für einen verschi**enen Oberklasse Gaming-Laptop, nur weil ein Äpfelchen-Logo drauf ist. Ähnlich ausgestattete Android Geräte wie das Pixel 7 Pro bekommt man fast für die Hälfe. Und ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber hier in Amerika bekommst du fette Preissenkungen, wenn du dein altes iPhone in Zahlung gibst. Beim nem XS Max erstattet Google dir 470 Dollar. Was das Pixel 7 Pro dann auf 429 Dollar bringt.

Ich finde und bin auch der Meinung das man im Alltag versuchen sollte nicht nur immer zu konsumieren oder auch das aktuell neuste und u.U teuerste Modell eines Produkt oder Marke zu nehmen sondern derzeitige Geräte von bspw Handys aber auch anderem 4-5 Jahre nutzen sollten so lange es funktionstüchtig ist.

Auch bei z.b 24-Monatigen Verträgen nicht immer nach 24 Monate das neuste oder überhaupt etwas neues zu kaufen wenn das vorherige noch in der Funktion funktioniert und stattdessen weitere 18 bis 24 Monate zu nutzen.

Dabei handelt es sich abschließend um meine Ansicht

Ich rate davon ab, das Iphone 14 ist garnicht soviel anders als das xs.

Wenn es dir nur um denn akku geht würde ich mir einen neuen vieleicht größeren akku bestellen der in dein Handy passt und dann selbst einbauen.

Es gibt eine website Namens ,,Backmarket" da könntest du mal nachschauen für wie viel sie ein iPhone 14 Pro Max verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche