iPhone 14 Pro Max?

2 Antworten

das ist schon recht teuer, bei eBay.de geht das in Auktionen für unter 1000€ weg.

Hallo,

prinzipell ist der Preis meines Erachtens in Ordnung. Die Frage ist, ob du die 1 TB wirklich brauchst, oder ob du für einen ähnlichen Preis eher nach einem 15 Pro Max schauen solltest.

Wenn du die 1 TB brauchst, dann ist der Preis wie erwähnt wirklich in Ordnung und wahrscheinlich auch in dem Zustand (100 % Akkukapazität) nicht wirklich viel günstiger zu kriegen.

LG Mark