IPhone 14 für 34.99 im Monat?

anti45  25.11.2023, 12:09

welche Laufzeit ?

Anonymmm499
Fragesteller

2 Jahre

1 Antwort

Das ist Normalpreis, du wurdest nicht wirklich verarscht, wirklich billig bist aber auch nicht weggekommen. Ist einfach normal.

Das ist das Prinzip von BlackFriday, die Preise gehen davor hoch, um sie am BlackFriday „dramatisch“ zu senken. Ist alles nur Täuschung der Kunden die erstaunlicherweise immer noch toll funktioniert.

Anonymmm499
Fragesteller

Aso ja weil jetzt ist es ausverkauft also es gab 2 einmal von freenet und ein mal von O2 das von O2 ist ausverkauft ich habe mir aber das von freenet geholt da ich da bereits Kunde bin aber die Preise sind bei beiden gleich