IPhone 14 Frontkamera wird rot?

hier ein kleiner Abschnitt von unterhalb einer Bille zum Beispiel...das ist doch nicht normal

hier ein bild aus dem wie unten angesprochenen milli Zeitraum...keine rote Belichtung

1 Antwort

gut möglich. Softwarefehler gibt es zur Zeit ja unendlich viele. Ich hoffe dass die das alles mit ios17 bald in den Griff bekommen.

ganz wichtig: melden! Anrufen, oder die feedback app verwenden. Sie können nur Fehler fixen, bei denen sie wissen, dass sie auftreten.