Iphone 14 fehlkauf?

2 Antworten

Da muss man sich nicht wirklich informieren um es zu wissen. Du hĂ€ttest nur 1 Sekunde 1 Bild vom Handy anschauen mĂŒssen.

Und ja du hast einen Fehlkauf gemacht. Will man Geld sparen kauft man das fast identische iPhone 13 oder das bessere 13 pro und ist einem das Geld egal holt man das 14 pro.

Das 14 lohnt sich auf kein Fall. Aber ich denke jemand der keine Ahnung von Technik hat braucht echt nicht das neuste GerÀt mit Pro im Namen. Irgendeines der letzten Jahre tut es echt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

criticalromeo
Fragesteller

Also was keine Ahnung mit Technik, mit Unwissen zu tun hat weiss ich jetzt auch nicht. Ich bin neu bei Apple und wusste das halt einfach nicht. Ist das denn so ein riesen Unterschied im Alltag oder einfach nur sachen die halt geil aussehen? Also das mit der Kamera weiss ich dass due besser ist. Aber die Kamera brauch ich fast nie.

DerMeister773  02.12.2022, 13:16
@criticalromeo

Unwissen ist ein anderes Wort dafĂŒr also ja. Und denn du Kamera fast nie brauchst, brauchst du auf keinen Fall eins der neusten iPhones, da die Kamera fast das einzige ist, was sie von ihren VorgĂ€ngern unterscheidet, darin steckt Apple die meisten Entwicklungsgelder.

Also zahlst du eine riesige Summe fĂŒr eine Sache die du nicht wirklich brauchst.

criticalromeo
Fragesteller
@DerMeister773

Ah okay. Ja dann habe ich da villeicht ein Fehler gemacht. Aber wollte einfach nachfragen ob es so einen riesen Unterschied ist ausserhalb der Kamera. (Also 14/ 14 pro) also dass es flĂŒssiger lĂ€uft weiss ich. Aber das fĂ€llt einem ja im Alltag nicht so auf oder?

DerMeister773  02.12.2022, 13:33
@criticalromeo

Das fĂ€llt schon auf aber dafĂŒr zahlt man dann zu viel Aufpreis wenn man nur das will.

Und wenn man 120 Hz unbedingt will kann man auch ein 13 pro kaufen, was es auch hat aber immer noch deutlich gĂŒnstiger ist wie ein 14 pro

criticalromeo
Fragesteller
@DerMeister773

Okay. Aber als Neueinsteiger ist es ja dann nicht wirklich schlimm wenn ich das Iphone 14 habe oder?

DerMeister773  02.12.2022, 23:53
@criticalromeo

Schlimm ist sowas natĂŒrlich nicht. Passiert mal das man ein nicht so gutes PL VerhĂ€ltnis erwischt