iPhone 13 pro Max geklaut was tun?

1 Antwort

Hallo DerUralte54,

das ist aber wirklich, wirklich ärgerlich. Obwohl die Chancen ja eher schlecht stehen, drücke ich natürlich die Daumen, dass du dein iPhone vielleicht mit ein wenig Glück doch noch zurückbekommst.

Was du alles tun kannst, ist auf der Seite von Apple sehr schön beschrieben. Wichtig ist, dass du dich mit deinem Anbieter in Verbindung setzt, um eine neue SIM-Karte zu erhalten.

Orten kann dein Anbieter dein iPhone nicht. Das ist in deinem Fall ungünstig, grundsätzlich bedingt durch den Datenschutz aber generell eine gute Sache.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
DerUralte54
Fragesteller

so wie ich verstanden habe , meinte mein Anbieter ich bekomme die selbe nummer wieder , vlt. also könnte ich mit der neuen sim , Codes anfordern weil ist ja die selbe nummer oder nicht ? Also bessteht da vlt noch eine minimale Chance :)

Telekomhilft  19.04.2023, 11:57
@DerUralte54

Du bekommst eine neue SIM-Karte für deine bestehende Mobilfunknummer. Alle vertraglichen Details und auch die Rufnummer bleiben erhalten. Es wird einfach nur eine neue SIM-Karte zugeschickt. Und dann könntest du Glück haben. Viele Grüße Rebekka H.