iPhone 13 pro Farbe?

2 Antworten

Ich hab das 13 Pro in Sierra Blau ^^

Aber muss ehrlich sagen, ich hätte auch gerne das Weiße.

Ich finde beide Farben sehr schön, aber das Weiße finde ich matt, schlicht und sieht einfach gut aus :)

Sabrina832i
Fragesteller

Ja, ich mag Silber eigentlich auch, kann man halt super kombinieren :D aber ich find blau halt schon auch echt schön💯

JazeDe  22.12.2021, 14:16
@Sabrina832i

Stimmt. War auch keine einfache Entscheidung. Ich finde das blau, wie auch das weiß sehr schön dezent. Deswegen liebe ich beide Farben.

Ich hätte mich für ein Android Handy entschieden;)

Sabrina832i
Fragesteller

Ich möchte für das eine Antwort :D sonst hätte ich nicht gefragt

blueraptor06  21.12.2021, 17:52
@Sabrina832i

Silber passt dann würde ich aber ne schwarze Hülle kaufen

Bei Android sind die Hüllen schöner