IPhone 13 oder Google Pixel 8?
Ich sehe mich gerade auf dem gebraucht Markt nach Handys um die 300€ dabei habe ich die beiden Geräte gefunden. Welches ist eher zu empfehlen?
Gruß
3 Antworten
Pixel 8.
Aber ich glaube nicht dass man ein Pixel 8 für 300€ bekommt. Ein iPhone 13 eigentlich auch nicht
Schlecht sind beide nicht . Preis/Leistung ist natürlich das Pixel deutlich besser. Kommt halt aber auch drauf an welche Software du bevorzugst. IOS oder Android.
ja gut ,da denke ich wird das 13 er bisschen besser sein . Aber denke beide sind ähnlich .
Okay aber die meisten IPhone 13 er gibt es mit maximal 90% akkukapazität gebraucht, da wird das Google bestimmt neu besser sein
ja kann gut sein. Apple hat halt den besseren , energiesparenderen Prozessor . Aber dafür hat das Pixel einen größeren Akku verbaut . Wird sich dementsprechend ausgleichen und "relativ" gleich sein . Aber kann es natürlich nicht genau sagen . Sonst mal googeln einfach :).
Und gerade im Standby sollte das iPhone deutlich besser sein .
Das kommt ganz auf Deine Vorlieben an. Nutzt Du lieber Android oder iOS? Willst Du lieber ein neueres Gerät (Pixel 8)? Wie ist bei diesem Preis noch der Zustand des Handys - ein neuwertiges wirst Du dafür wohl nicht bekommen.
Ich bin gerade bei Android habe aber eine Apple watch also für mich wäre beides okay. Für mich ist halt so die akkulaufzeit wichtig