iPhone 13 oder 15?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

iPhone 13 50%
iPhone 15 50%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone 15

Wenn das Geld reicht, dann kaufe dir das 15er. Man sollte immer zum besten iPhone greifen, welches man sich leisten kann.

Den meisten wird das 13er völlig ausreichen. Wenn es um Langlebigkeit und Zukunftssicherheit geht, dann macht das iPhone 15 aber einfach mehr Sinn.

USB-C wird der kommende Standard, auch unter Apple-Produkten. Die Kamera ist beim 15er etwas besser und der A16 Bionic Chip mit seinen 6 GB an RAM wird auch nach vielen Jahren gut performen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten