Iphone 13, lauter Button funktioniert nicht?
Guten Abend
Ich habe mir die vergangene Woche ein neues Iphone 13 Pro bei refurbished bestellt. Funktioniert einwandfrei jedoch habe ich jetzt festgestellt das die Seitentaste um den Ton lauter zu machen nicht funktioniert. Das ist natürlich etwas problematisch da damit ja auch die screenshots zusammenhängen. Komisch ist jedoch das alle anderen Seitentasten problemlos funktionieren ubd auch die defekte Lautertaste sich einwandfrei drücken lässt. Das Signal scheint nur nicht vom Gerät verarbeitet zu werden.
Nun stellt sich mir die Frage: Kann ich das irgendwie ohne Reparatur beheben, gibt es dazu eine Einstellung oder aber was sind meine Möglichkeiten. Was würdet ihr denn jetzt an meiner Stelle tun ?
Ich würde mich auf Rückmeldung freuen
1 Antwort
Für Screenshots habe ich mir eine extra Taste über Assistive Touch eingerichtet.
Viel schlimmer finde ich, daß du so keinen Reset des iPhone machen kannst. Das kann oft die letzte Möglichkeit sein, einem iPhone Unfug auszutreiben.
Ich würde reklamieren. Auch ein refurbished Gerät muss ordentlich funktionieren.
Falls sich das iPhone mal aufhängt, kann man mit einer Tastenkombination einen Neustart erzwingen. Dafür brauchts die Lauter- und Leisertaste.
Schick das iPhone auf jeden Fall zurück, du hast Recht auf ein einwandfrei funktionierendes Gerät.
wieso kann ich damit kein reset machen?