iPhone 13 Kaufen! SCHNELL ANTWORTEN BITTE 😁"?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Ja/nein weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

das iPhone 13 ist noch sehr aktuell, weswegen es bestimmt nicht eine schlechte Entscheidung sein wird.

Liebe Grüße🍀

anonymshyguy
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Welches denn überhaupt? Es gibt echt viele iPhone 13.

Das normale ist cool, das 13 Pro mit 256 GB Flash und drei Kameras ist schon verdammt gut und das 13 Pro Max ist für alte Professoren der Spieltheorie viel zu kompliziert, die können nichtmal ein Komma mit dem teuren iPhone schreiben ;-)

Und dann gibts ja noch das endsgeile iPhone 13 Mini mit 128 GB in ROT für 800 Euro. Das rockt, das ist sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymshyguy
Fragesteller

Richtig geiler Kommentare, danke 😂😂 habe mir jetzt das normale iPhone 13 bestellt. Finde das persönlich am besten.

Nein

Ne auf gar keinen Fall. Wieso wenn meines noch funktioniert. Immer das neuste Handy zu kaufen ist eine Katastrophe für die Umwelt. Was meinst du wie viele Ressourcen dabei verbraucht werden. Nur ein kleiner Denkanstoß.

anonymshyguy
Fragesteller

Mein Handy gibt so langsam den Geist auf. Ich bin echt umweltfreundlich, fliege nie, sortiere den Müll, kaufe viele öko Sachen. Aber ein neues Handy muss einfach sein da 1. Mein altes Handy aufgibt und 2. Ich zu fast allem das gebrauchte bevorzuge aber zu einem Handy oder allgemein Technik nicht. Ich rede aus Erfahrung

Mahadeva  05.10.2022, 20:15
@anonymshyguy

Okay niemand ist perfekt ich weiß. War auch nur ein Denkanstoß

Wenn dein Handy nicht mehr funktioniert spricht ja nichts dagegen ein neues anzuschaffen.

anonymshyguy
Fragesteller
@Mahadeva

Okay. Würdest du es rein vom Handy her kaufen. Also von dem Faetures und der Hardware? Das war meine eigentliche Frage