Iphone 11 kurz hoher Temperatur ausgesetzt, schäden?

3 Antworten

Wenn es dein Kollege gemacht hat, brauchst du doch keine Angst zu haben.

Falls es dich beruhigt, ich habe das auch schon gemacht und es ist nichts passiert. Warum auch? Solange es mir nicht die Finger verbrennt, kann es dem iPhone auch nichts anhaben.

Normalerweise melden Iphones wenn es ihnen zu warm wird, bei 10 Sekunden und dann auch nur vor offener Backofen Tür kann nicht viel passieren. ich meine seine Hände werden anfälliger für Hitze sein als ein Handy aus (großteils) Glas und Metall. Und wenn jetzt noch alles läuft musst du dir ja auch keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung