IPhone 11 ist mit Wasser in Kontakt gekommen,ist das schlimm?

Es ist ein IPhone 11,falls das was ausmacht.

4 Antworten

Falls der Tee gesüßt war empfehle ich das Handy feucht abzuwischen damit sich kein Zucker oder so irgendwo festsetzt. Ansonsten ist das IPhone 11 wasserdicht, etwas Tee macht dem nichts aus solange es sonst nicht kaputt ist.

Das Gerät ist wasserdicht.

https://support.apple.com/de-de/HT207043

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ponybabe
Fragesteller

Ja,aber soweit ich weiß nur spritzwasserfest und nicht wenn da mein halber Tee draufkommt

Paul1x  17.07.2020, 21:47
@Ponybabe

Na dann öffne doch ggf. den Link den ich extra rausgesucht habe, da dein Google wohl kaputt ist.

Ponybabe
Fragesteller
@Paul1x

Okay,okay.Hab es mir durchgelesen und hast recht.

iQTomTom123  17.07.2020, 21:53
@Ponybabe

Allerdings wenn zb die Lautsprecher kaputt sind kann der Wasserschutz auch kaputt sein, so wars bei einem Bekannten. Ist wohl durch die Kaputte Membran rein gelaufen

Ponybabe
Fragesteller
@iQTomTom123

Aber in den Lautsprecher ist nichts reingekommen.Nur die Hinterkamera und das zusätzliche Mikrofon daneben waren betroffen.

iQTomTom123  17.07.2020, 22:23
@Ponybabe

Kann auch passieren wenn deine Mikrofonmembran kaputt ist oder das Kameraglas nen Riss hat, dass da Wasser rein kommt. Ist alles heil sollte der Wasserschutz noch bestehen.

traveller04  05.01.2021, 00:14
@Ponybabe

Nein, nicht nur Spritzwasser geschützt, so richtig wasserfest bei 2 Metern Tiefe bis zu 30 Min im Wasser, Tee ist da gar nichts gegen

Was solls. Wen dir nix auffällt ist es ok. Ansonsten halb kaputt weiterbenutzen oder neu kaufen.

Das ist doch wasserdicht

iQTomTom123  17.07.2020, 21:51

Naja, das Wasserdichte IphoneX von nem Kumpel ist im Bach gelandet. Jetzt hat er kein Wasserdichtes IphoneX mehr :=)