iPhone 11 geht nach Sturz für einen Tag nicht an?

2 Antworten

Dann hast du wohl nen Wackelkontakt des Akkus oder so ausgelöst der sich nach einer Zeit selber wieder fängt, schonmal über eine Schutzhülle nachgedacht die Stürze dämpft ? Mein iPhone 11 ist auch schon Dutzende Male runtergefallen, oder ich hab’s aufs Sofa geworfen es ist abgeprallt, gegen den Tisch geflogen und auf dem Boden gelandet, alles problemlos überstanden, keine Schäden, Macken etc. Kauf dir einfach eine gute Hülle und Panzerglas dann sollte deinem Gerät nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Flystepperx3
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe extra eine Silikonhülle die etwas "federt" um Stürze zu dämpfen und ein Panzerglas hab ich auch. Das Panzerglas hat kein einzigen Riss bekommen. Das Iphone 11 ist auch in einem Top Zustand aber seit dem ersten Sturz, dazu muss man auch sagen das ist mit Hülle und Panzerglas quasi auf das Display gefallen und die Hülle geht auch komplett über den Rand, sodass alles abgedeckt und geschützt ist. Und seit dem ersten Sturz ist das leider so das es jedes Mal aus geht wenn es fällt und nach einer zeit weider geht. Denkst du das das Problem mit einem Akku-tausch behoben wäre ? MFG

DerAllesFrager6  16.02.2021, 15:01
@Flystepperx3

Muss ja nicht sein dass er kaputt ist, kann ja auch sein dass sich die Verschraubung gelöst hat und der Akku beim Fall ein kleines stück verschoben, schildere dem Support einfach mal die Situation die können da am besten helfen.

Flystepperx3
Fragesteller
@DerAllesFrager6

Okay vielen Dank. Sonst frage ich mal einen Bekannten ob er da mal reingucken kann. Danke

Ich würde einfach warten. Hab auch das iPhone 11 und es ist mir mehrmals runtergefallen, doch es ging immer wieder an. Sonst lass es überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flystepperx3
Fragesteller

Hast du das auch, dass du dann längere Zeit, auch mal ein ganzen Tag warten musst ?