iphone 11 batteriezustand sinkt schnell?

2 Antworten

Hast du das iPhone neu gekauft oder gebraucht? Vielleicht wurde der Akku gewechselt, meist ist dann kein Original mehr drin. Allerdings sollte das dann bei den Batteriedaten angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
whotfamiiii
Fragesteller

ne das war komplett neu nichts getauscht :/

HeinzHubert  26.09.2023, 14:02
@whotfamiiii

Dann kannst du das bei Apple / dem Verkäufer reklamieren. So schnell darf kein Akku Leistung verlieren!

Dein Akku stirbt langsam. Wieso, kann man nicht sagen. Bei 80% Maximalkapazität sollte der Akku getauscht werden