iPhone 11 Batterie kapazität in 4 Monaten auf 96% gesunken?

2 Antworten

Das sind nur vom iPhone selbst Schätzwerte. Das iPhone kann sich auch mal selbst richtig verschätzen wie bei mir: Mein iPhone SE 2016 hat angeblich nach 3 1/2 Jahren Nutzung noch immer 100% Kapazität... Das heißt, dass auch bei dem Nutzer mit den iPhone 7 Plus der Schätzwert unrealistisch bzw. falsch ist. Dein iPhone wird (egal wie du den Akku behandelt hast) rund 99%-100% haben, aber niemals 96%. Sollte es aber dennoch in den nächsten Tagen/Wochen mehr als 10% an Kapazität Schätzwert verlieren, dann würde ich den Support kontaktieren, vor allem wenn du das Gerät neu/gebraucht aus zweiter Hand hast.

12428
Fragesteller

Oh ok danke,werde es die nächsten Tage/Wochen mal beobachten.

Hallo , bei meinem iPhone 7 plus ging in 2 Jahren nur 4% runter . Du solltest nicht damit spielen wenn es an der Kabel ist .

12428
Fragesteller

soweit ich weiß spiel ich nicht damit rum wenn es am Laden ist.Es sinkt irgendwie trotzdem.