iPhone - Wie ordnet Ihr Eure Apps sinnvoll an?

5 Antworten

Ich habe verschiedene Ordner, Spiele, Nachrichten, Wetter, Navigation, Nützliches usw.

Die "Haupt-" bzw. "Standartapps" hab ich auf der ersten Seite, auf der 2.Seite habe ich dann die ganzen Spiele/sonstige Apps in Ordner untergebracht

Ich habe mir mit Jailbreak InfiniFolders geholt und für jede Kategorie einen Ordner. Mit InfiniFolders kann man auch mehr als 12 Apps in einem Ordner haben.

Falsche Anordnung 1,10,2,20,3,30 usw.?

Ich erstelle im Wordpress Template einige Kategorien.

Leider werden diese falsch angeordnet:
1-10-2-20-3-30-4-40-5-50-6-60-7-70-8-80-9-90
anstatt
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-20-30-40-50-60-70-80-90

an was liegt das?

danke,

...zur Frage

Android "Launcher 3 wurde beendet" - Apps verschwinden auf dem Homescreen

Hallo!

Wenn ich mein Smartphone manchmal neustarte, das USB Kabel anschließe oder nachdem ich Apps/Spiele beende kommt manchmal die Nachricht "Launcher 3 wurde beendet". Dabei verschwinden einige Apps auf meinem Homescreen. Jemand ne Idee woran es liegen kann? Zur Info: hab das Handy so eingestellt, dass es selbst entscheiden soll ob Apps auf die SD Karte oder auf den Telefonspeicher installiert werden sollen. Mit APP to SD verschiebe ich nur Apps bei denen kein Kreuz in der Ecke ist (diese also verschiebbar sind). Habe Android 4.4.2

...zur Frage

Videos auf homescreen in kleinformat wiedergeben? Android

Hi,

ich sehe viele Let's plays auf Youtube, welche auch mal etwas länger sind. Gerne würde ich dabei aber meine anderen Apps weiternutzen. Gibt es eine App oder etwas in der Art, welche mir ermöglicht, Videos auf meinem Homescreen abzuspielen? also so, dass das video z.B. oben rechts in der Ecke weiterläuft mit bild und Ton, während ich E-Mails checke oder andere Apps verwende.

Bei IOS ist dies über einen Jailbreak möglich. Ich möchte mein S4 allerdings nicht rooten.

Danke im vorraus !

...zur Frage

iOS 10 Mitteilungen ordnen?

Hallo!
Gestern habe ich mein iPhone auf iOS 10 geupdatet und suche seitdem den Schalter, der die Mitteilungen wieder nach Apps und nicht chronologisch ordnet. Bin ich einfach zu blöd ihn zu finden oder gibt es die Option nicht mehr?
Lg

...zur Frage

IOS Apps fuer Working & Oranisation?

Guten Tag,

Ich suche nach Apps fuer das Arbeiten mit dem Ipad und dem Iphone, mit dem Ich fuer meine Schule Ordner anlegen kann, und dort gescannte Arbeitsblätter, und mitschriften in einzelnen Ordnern speichern kann. Außerdem Suche ich eine Kalender App, mit errinerungsfunktion die Uebersichtlich ist. Schön wären generell Apps die einem bei der Arbeit und Organisation helfen(synchronisation zwischen IPad und IPhone wäre auch praktisch) und natuerlich Must Haves. Ebenfalls suche ich Spiele die Werbefrei sind.

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz hat eigentlich so eine Apple Watch ⌚️ Kann man dort unbegrenzt Apps drauf laden?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?