Apps für Langeweile beim Fliegen

13 Antworten

Irgendetwas wo man etwas "großziehen" muss, da kann man sich Stunden bei aufhalten. Zum Beispiel "Egg Baby"

Stick Hero Hill climb Racing Mhhh Fingers 2048

Für das letzte Spiel braucht man Internet Verbindung  - (Apps, Langeweile, Flugzeug)

Wenn du mir versprichst, vor lauter aggressionen dass flugzeug nicht auseinander zu nehmen, dann solltest du "FLAPPY BIRD" spielen :P geniess den flug! Viel spass ☺�?

Was soll ich studieren? mind. ~ 3000 Netto Einstiegsgehalt

Hallo Community,

ich habe eine Frage bezüglich meines Studiums, ich weiss nicht so recht was ich studieren soll, möchte aber etwas studieren wo ich mindestens 3000 Netto Einstiegsgehalt habe , Medizin werde ich wohl nicht schaffen 1,0 NC Berlin :D bzw. wäre mir zu stressig das Abi, aber 1,5-2,5 sollte machbar sein. In Mathematik bin ich eigtl die totale Niete.

Jetzt bitte nicht die Moralapostel rauslassen und sagen ich soll das studieren was mir Spass macht oder sonst was, mir macht es Spass meine Freizeit zu geniessen = dafür brauch man GELD, GELD = SPASS für mich, meine teure Technik und Freizeit und Reisen zu finanzieren kostet Geld.

Aber für was ich mich generell interessiere ist Polizei/Bundeswehr (nicht in Afghanistan)/Feuerwehr, MEDIEN wie INTERNET (TV eher nicht) , Photoshop, Videoediting, Spiele, Biologie, Chemie (kommt drauf an, ist nicht ganz einfach aber könnte mir evtl. Spass machen, Pyrotechnik oder Lebensmittelchemie oder sowas, wer weiß) chemie ist jedenfalls interessant , kann aber auch nervig sein. Ansonsten sollte der Beruf nicht zu einseitig sein (wäre aber nicht schlimm) hauptsache das Geld stimmt, aber ein flexibler Beruf würde mir mehr Spass machen, Polizei z.B. ist immer etwas neues Los und darum Spannend.

Hauptsache es ist nicht so Mathematik lastig.

kennt sich da wer aus, Erfahrungen, oder weiß wer etwas darüber?

Ihr würdet mir sehr helfen da ich sehr unentschlossen bin und bei der großen Auswahl 0 Überblick habe. Wenn ich könnte würde ich eine Seite besuchen (wenns die gäbe) die Studiengänge nach zukünftlichen Einstiegsgehältern & zukünftlichen Gehältern sortiert und mir da etwas raussuchen.

...zur Frage

Ist es sinnvoll, vor dem Flug zu schlafen?

Hey Leute, also Freitag früh 4 Uhr müssen wir von zu Hause los zum Flughafen, wo wir erst nach München und dann 9 Stunden nach New York fliegen. Dort kommen wir dann aufgrund der Zeitverschiebung gegen 12:30 an und dann möchte ich ja auch bis abends durchhalten. Da ich in der Schulzeit meistens erst halb 12 einschlafen kann und jetzt im Ferienmodus bin (Schlafenszeit nachts um 2), denke ich, dass ich morgen eh nicht vor 24 Uhr schlafen kann, egal wie zeitig ich ins Bett gehe. Meine Frage ist jetzt, ob es sich überhaupt lohnt, zu Hause zu schlafen, da ich etwa gegen halb 4 aufstehen muss und somit nur an die drei Stunden Schlaf bekommen würde. Zusätzlich muss ich nach dieser kurzen Zeit ja auch mitten in der Nacht aufstehen und habe etwas Angst, dass ich dann gar nicht erst aus dem Bett komme. Und außerdem ist ein 9 stündiger Flug ja jetzt auch nicht wahnsinnig spannend, also könnte ich dann ja auch die Nacht durchmachen und im Flugzeug schlafen. Mein Vater findet das aber blöd und hat mich dafür total angemault.

Was haltet ihr denn davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?