Mayo besteht aus Fett und der Körper kann aus Fett kein Körperfett herstellen. Nur durch carbs. Mayo geht oben rein und unten raus. Aber mit Nudeln, Wurst oder Kartoffeln hat man genug Carbs zu sich genommen ;)

...zur Antwort

ich habe kolleginnen die sammeln um es dann selbst runter fahren in arme dörfer in anderen länder. hör dich an deinem wohnort rum, normal gibts das überall, jedenfalls bisher in jedem dorf in der CH in dem ich gewohnt habe.

...zur Antwort

Automobilkaufleute übernehmen hauptsächlich organisatorische und kaufmännische Aufgaben in Kfz-Betrieben und bei Automobilherstellern. Sie bearbeiten Rechnungen und Aufträge, bereiten Unterlagen für den Verkauf vor, erstellen Abschlüsse sowie Kosten-Leistungs-Rechnungen und wirken bei Marketingmaßnahmen mit. Weiterhin beraten sie Kunden und disponieren sowie verkaufen Kfz-Teile und -Zubehör.

Vielleicht sollte deine Aussage auf die oben gennante Beschreibung passen. Wenn ich als Chef deine Bewerbung lesen würde, würde ich sie mit einem schmunzeln weglegen auf den NEIN-Stapel.

...zur Antwort

wenn ihr nicht mit dem Mann zusammen seid, mit dem ihr abgesprochen habt, dass ihr das Kind behalten werdet, sofern ihr schwanger sein solltet, sehe ich überhaupt keinen Grund ein wieso ihr euch über soetwas Gedanken macht. Wer keinen Kinderwunsch hat, soll einen Gummi benutzen.

Und die jenigen die nur Verhüten, damit sie rumvögeln können sollte man eins an den Kopf schlagen. Wer ohne Gummi rumpoppt hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank.

 

...zur Antwort

also ich nehm förmchen, tassen, papierförmchen... :D keine ahnung wenn man es hat hat man es und dann hält es auch so ewig lange... ich habe den kauf von irgendwelchen ominösen küchenaddons nie bereut ^^ :D konnte sie immer wieder mal gebrauchen =)

...zur Antwort