Ipad wird höllisch warm aber es ist nichts?

CatsEyes  05.06.2022, 17:16

Wird er beim Laden und/oder Nutzen warm?

BlaeckwidowZ2
Fragesteller

Nein. Ich lade das ipad über Nahjt und lasse es so Ruhe, ich benutze es nie beim laden. Youtube kann stundenlang laufen, auch Spiele wie hayday aber nur procreate wird so warm. :/

2 Antworten

Mal testhalber alle Hintergrund-Aktivitäten deaktivieren. Wie lange läuft er mit einer Ladung?

In Einstellungen gibt es einen Abschnitt "Batterie", da wird auch angezeigt, was wie lange wann Strom zieht.

BlaeckwidowZ2
Fragesteller

Also Hintergrund Apps hab ich immer aus und beende ich auch. Und Batterie..Naja zum Laden wie gesagt 2 Std und benutzen kann ich es eig den ganzen Tag. Auch stdnlang Yt gucken, aber Procreate vielleicht nur so 2 Stunden. Helligkeit ist immer unter 50%!

Wieviel Speicher belegt ist, ist doch völlig irrelevant.

Würd tatsächlich erneut alle Apps schließen und einfach mal neustarten.