iPad: Wie Musik von CD auf iPad überspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das aktuellste iTunes auf deinem Computer installieren. Das bekommst du hier: http://www.apple.com/de/itunes/download/ Bitte darauf achten, ob dein Rechner 32-Bit oder 64-Bit verwendet …
  2. CD's in iTunes importieren
  3. Handbücher zu iTunes und dem iPad checken
  4. iPad anmelden
  5. iPad mit den Songs der CD's syncen …

Vielen Dank.

0

Es gibt iTunes auch für Windows. Damit ist das kein Problem und geht fast so einfach wie am Mac.

Du bekommst iTunes hier:

http://www.apple.com/de/itunes/

Vielen Dank.

0

Also es müsste gehen, wenn du die CD einfach auf den PC spielst. Von da aus kannst du dann alles auf das iPad spielen :) So mache ich es immer ;)