Kann man sein IPad mit den CD Player verbinden und dann z.B YouTube Musik da laut hören?

2 Antworten

Das iPad lässt sich mit Kabel (Kopfhörerbuchse) mit jeder Audioanlage verbinden. Ein CD-Player hat üblicherweise keinen Lautsprecher.

Das ist eig so ne kleine Anlage und hat 2 Boxen

0

Kein Problem. Miniklinke in iPad, Miniklinke oder Cinch in Anlage. Allerdings ist etwas Vorsicht geboten, manche Billigkabel haben nicht die korrekte Steckergröße (geringfügig dicker) und können die iPad-Buchse beschädigen, also Kontakt verbiegen.  

0

Villeicht du musst schauen ob es einen aux Eingang hat und dann ein aux Kabel holen 

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Wieviel Geld kann ich noch für mein Ipad Pro 10,5“ verlangen?

Hallo, ich möchte mein Ipad Pro verkaufen, weil es leider ein Fehlkauf war. Es wurde im August mit Apple Care+ und dem Apple Pencil erworben und sieht echt aus wie am ersten Tag. Mitverkaufen würde ich noch eine Tasche und ein Case, die beide recht günstig waren. Was wäre hierfür ein angemessener Preis? Und wo verkauft man so etwas am besten?

...zur Frage

Im Zimmer laut Musik hören - Boxen

Huhu! Ich wollte mir eine Anlage kaufen um laut Musik hören zu können, aber im Saturn gab es eig nur Hifi Anlagen die natürlich super teuer waren. Ich brauche eigentlich nur Boxen an die ich mein Handy anschließen kann, das Radio / CD Player / Bluetooth Zeugs will ich ja gar nicht ... gibt´s das nicht ganz simpel etwas billiger?

...zur Frage

Kann ich mit meinem handy über usb kabel an einem cd player musik hören?

ich wollte mal wissen ob man mit dem usb kabel das handy und den cd player verbinden kann und dann die musik vom handy hören kann...

...zur Frage

Musik von cd auf iPad?

...zur Frage

Skype Sound und Youtube Sound gleichzeitig hören?

Ich Skype oft mit Freunden und will dabei z.B. Musik hören ,die Musik muss ich dann aber laut abspielen weil ich es nicht über mein Headset hören kann :/ Kann man irgendwie den Skype Sound und z.B. Musik gleichzeitig auf dem Headset hören?? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?