iPad Ton funktioniert nciht?

 - (Technik, Apple, iPad)

4 Antworten

Hatte mal dasselbe Problem, habe dann solange (mehr oder weniger) vorsichtig mit einer Nadel, Q-Tips und Interdentalbürstchen im Kopfhöreranschluss gebohrt, bis es plötzlich wieder funktionierte, da ich im Internet gelesen hatte, dass es passieren kann, dass die Kontakte im Anschluss nicht mehr richtig bestehen oder durch Staub, Wasser o.ä. gestört sind.
Möchte dir nichts garantieren, da man v.a. mit der Methode auch noch mehr zerstören kann. Ansonsten könntest du es auch zur Reparatur bringen, damit sich die „Experten“ dein iPad genauer ansehen können.

hab ich auch mal gehabt.. das ipad nimmt an es befindet sich etwas in den kopfhörer dings gesteckt.

entweder du hast da was drin oder dran. Mir ist ein regentropfen rein getropft und dann war aus. Defekt in der buchse..

Ach mist ok danke

0

Du hast Kopfhörer angeschlossen 🎧 das ist das Symbol

Frage nicht gelesen?

Kopfhörer sind nicht angeschlossen

1

Kopfhörer sind aber nicht angeschlossen :(

0

Was möchtest Du wissen?