IPad Pro 2017 immer am Strom lassen?

2 Antworten

ist es gut wenn er am laden ist denn dann kann er nicht belastet werden. Ganz leer machen solltest du ihn nicht, da er gerade im unteren bereich am meisten verschleißt .

Ich würde mir überhaupt gar keine Gedanken über den Akku machen. Der Verschleißt so oder so und du wirst das iPad eher wegschmeißen bevor der Akku kaputt ist. Selbst bei guter Pflege sind die Ausmaße so minimal, dass du es unmöglich bemerken kannst.

Akkus sind Verbrauchsmaterial.

Christian8493
Fragesteller

Das weiß ich auch .... dumme Antwort !