Ipad Lautstärke nicht verstellbar?

Professor4sup  27.04.2024, 11:38

Hast du schonmal versucht es neu zu starten?

Katiee2007
Fragesteller

Ja mehrere male

Professor4sup  27.04.2024, 11:39

Klemmt der Klopf villeicht?

Katiee2007
Fragesteller

Nein der funktioniert ja eigentlich gut

1 Antwort

Deaktiviere mögliche Einstellungen: Gehe zu "Einstellungen" > "Töne & Haptik" und überprüfe, ob dort Optionen wie "Change with Buttons" aktiviert sind. Versuche, diese Optionen zu deaktivieren und zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Softwareupdate: Überprüfe, ob dein iPad die neueste Softwareversion installiert hat. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate", um nach Updates zu suchen und sie zu installieren.

Katiee2007
Fragesteller

Oha danke hat geklaptttttt