iPad lange im lademodus und fährt nicht hoch was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich 2 Gründe warum es nicht geht wahrscheinlich ist da Dreck drinnen puste aus mach sauber wenn nicht geklappt hat ist der Akku kaputt brauchst ein neues und die Reparatur kostet auch viel oder Versuch mit ein anderes Kabel. Hoffe die Antwort wahr hilfreich von mir und konnte dir dabei helfen. Viel Glück.

Das sieht nach einer Tiefentladung aus, da brauchst noch ein paar mehr Minuten Geduld.

Hilfreich kann auch eine Powerbank sein, sowohl vorher beim rechtzeitigen wieder laden und danach mit höherem Stromangebot.

Die Frage - sehe ich gerade - hat sich sicher erledigt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich tiefentladen einfach am Stecker lassen bis es angeht

Anderes Kabel und/oder anderes Ladegerät, am besten die Originalteile.

Wie lange wurde das Teil nicht genutzt, nicht geladen?

mili2748
Fragesteller

Hab es heute Morgen in der Schule benutzt

und ladekabel ist original und ladet normal immer

CatsEyes  24.01.2024, 20:53
@mili2748

Dann ist ev. die Buchse am iPad defekt, oder - wahrscheinlicher - hat der Akku ein Problem. Schwer da genaueres zu sagen.

Aufladen, das braucht noch ein wenig, ansonsten probiere es mal hiermit:

Galaxy Tab S9, Tab S9 Plus & Tab S9 Ultra kaufen | Samsung DE

mili2748
Fragesteller

Ne

besitze nur Apple Geräte

aber danke für den Tipp

mili2748
Fragesteller
@Jan7221

Kein Beileid

Fakt is iPhone Bzw Apple is viel besser